logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: : ) mehr davon, damit kann man arbeiten ...
*Shiva* schrieb am 14. Mai 2004 um 11:38 Uhr (523x gelesen):

> Soso, ich bin also nicht der, der deiner Vorstellung entspricht. Warum denn? Weil ich dir nicht den nötigen Respekt schenke, den du verdienst?

> Na das ist doch wieder typisch Flittchen! Nein falsch ...
> Jemand der einen Prinzessinentraum geträumt hat, und in der Realität böse auf den Boden der Tatsachen gefallen ist.

> Ich glaube du mußt schön sein, du siehst, welche Wirkung du auf Männer hast, und bildest dir drauf vieles ein.

> Diese Kleingeister meinen der Mittelpunkt der Welt zu sein. Die Männer liegen ihnen zu Füßen, erfüllen ihnen alle Wünsche, und müssen nur Sie im Kopf haben, sonst kriegt "Prinzessin" schlechte Laune.

> Aber da irrst du dich Schätzchen, sorum läuft das nicht. Das Prinzip heißt geben und nehmen. Das ist der Lauf der Welt, das ist Wirtschaft. Was hast du denn zu bieten, für das was du dir von den Männern erwartest? Deine Schönheit? Wenn die Männer brav sind, lässt du sie mal ran, und danach kannst du dir einen schönen Tag machen, Fingernägel lackieren, möglichst nicht arbeiten und sich keine Sorgen machen, um die Schönheit zu erhalten! Du denkst deine Schönheit ist dein Kapital, das dich automatisch zu allem berechtigt?

> Es würde mich nicht wundern wenn du mit dieser Einstellung nur auf Arschlöcher triffst, die sich nur für deinen Körper interessieren. Und du bist das genaue Gegenstück unter den Frauen, die sich nur für das Geld interessieren. Schöne Wohnung, einen angesehenen Mann, der ordentlich Geld nach hause bringt, den man schön an der Leine nehmen kann, ja dann hat man es geschafft, dann ist man glücklich!

> Das ist diese SCHEISS- Medien und Konsumgesellschaft und ihre Ausläufer. Das sind die heranreifenden Teenies, die nichts anderes kennen als Britney Tears und den ganzen anderen "Inszenierungen" nachzueifern. So stellen sie sich ihr späteres Leben vor.

> Wer zur Hölle ist "Anastasia" ? Ist dir eigentlich bewußt wen du da eigentlich zitierst? Ein Medienzombie, der eine jetzt ältere Zielgruppe anspricht und genau diese beschissene Konsumschiene unterstützen soll! Die setzt sich für die Sache der Frauen ein ... da bekommst du gezeigt, wie man Männer zu behandeln hat! Zugunsten der Konsumindustrie ...

> Was hat so jemand wie du überhaupt hier verloren? Hast du zuviel Charmed und Buffy und Harry Schotter und weiß ich noch was geguckt? Hast du dir dabei gedacht, du willst auch so sein wie die im Fernsehen? So cool, stark, mächtig! Das fängt ja schon im Kindesalter bei den Comics an, diese Powerpuff-Nutten, die hier auch schon mal aufgetaucht sind. Stellt sich eine Frau die Emanzipation und Gleichberechtigung etwa so vor? Wie es im Fernsehen und den ganzen Frauenzeitschriften vorgemacht wird? Glaubt ihr wirklich, die wollen nur EUER bestes? Das nennt man in der Industrie neue Absatzmärkte erschließen.

> Aber in einem hast du vollkommen recht: Die Welt da draußen ist einsam und kalt. Und niemand schert sich einen Dreck um dich solange du nicht das nötige Kleingeld hast. Aber wenn dir das nicht gefällt kannst du ja deinen Körper und die zugehörige Seele gewinnbringend vermarkten um Dem zu entkommen, wenn du meinst so schön zu sein.

> Du bist ja noch kranker als es mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist.

>Was isn hier los??? ein Mahabaratha oder watt g g g ;-)*Shiva*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: