logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Butterfliege : ) ?
cosmo schrieb am 13. Mai 2004 um 20:50 Uhr (564x gelesen):

Grüße dich, *Krieger/KriegerIN des Lichts*?
(Oder was auch immer)

Hab mir grad eben mal wieder selbst die Peitsche geben wollen, versprochenerweise wieder zur "Tür" reingeschaut, die letzte Woche grob Revue passieren lassen...und hab mich � mit Verlaub � beinahe totgelacht :o)). Aber keine Sorge: Nur FAST *grins*.

*Zurückgrins*: Wieder Interesse an ein wenig Zickenterror?
Ich meine, bevor du dich irgendwoanders zu Tode langweilst, und dir selbst die Peitsche gibst ... Du wolltest irgendwann deine richtig Dunkle Seite (bitte nicht privat) rauslassen.
Also von mir aus jederzeit gerne, kann die Bluthunde kaum noch zurückhalten, die wollen auch was zum spielen haben.

> Ihr schneeweiss (oder doch lakritzschwarz?) getünchten �Engel�.

:) genau das habe ich vermisst! Dafür falle ich gerne wieder zu Dummheiten zurück, brauchst nur bescheid sagen.
Bin langsam von den nüchternen Diskussionen hier angeödet.
Oder bist du etwa doch so harmoniesüchtig wie die anderen hier?

> butterfly ;)

> ((*Achtung: Reflektor!*))

Ich weiß ja nicht wie du schon wieder drauf bist, aber es ist immer noch ein Spiel. Wenn du nicht auf spielen aus bist, brauchst du diesen Beitrag von mir gar nicht erst beachten. Und überhaupt darfst du nichts von mir ernst nehmen, ich glaube es gab damals ein Missverständnis.

Aber ich würde mir gerne von dir die Augen auskratzen lassen
Und nein, ich habe keine Veranlagung zu SM, Sadismus oder ähnlichem.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: