logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Jetzt ist es soweit! :o)
Bluelake schrieb am 13. Mai 2004 um 18:23 Uhr (519x gelesen):

Man möge mir verzeihen, denn mir ist jetzt nicht klar, ob dies ins Hexenforum gehört, aber interessant ist es dennoch.

Heute stand es in der Zeitung (kam auch mehrmals in den TV-Nachrichten):

"Ufos über Mexiko: Armee bestätigt Film

Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte mit einer Infrarotkamera gefilmt und die Bilder mit diffusen Leuchtpunkten vom 5. März nun veröffentlicht. Die Flughöhe der Objekte wird auf 3500 Meter gescätzt. Sie sollen ein Flugzeug umkreist haben, weil es Drogenschmuggler aufspüren wollte. Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar erfasst. Andere Jets verfolgten angeblich die Ufos, dann seien sie verschwunden, so Augenzeugen. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films und betonte, dass dies "eine historische Nachricht" sei."

Nun kommen Sie :o)

Ich hab ja auch vor dem Haus einen Ufo-Landeplatz...ääh naja, wer weiß *ggg*.

Für alle Startrek-Fans halt :-) "live long and prosper"

oder wie der gute Fox Mulder zu sagen pflegt: die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

"I believe"

*ggg*

Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: