logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Irnann* schrieb am 13. Mai 2004 um 17:48 Uhr (563x gelesen):

Hallo,

ich bin`s, die Nervensäge;))

Heute hat sich das Thema des nächsten Beitrages ganz von allein herauskristallisiert:

Natürlich schaue ich hochmütig von meinen letztlich rekonstruirbaren 766 Jahren auf euch Junggeborenen hinab und in Anbetracht dieser doch recht hohen Zahl an gelebten Jahren möchte ich euch fragen, was Alter ausmacht.

Was empfindet ihr, wenn man euch nach eurem ALter fragt, was bringt ihr damit in Zusammenhang?
Ist es für euch schön älter zu werden oder seht ihr Jahr um Jahr in den Spiegel und erkennt nur den Verfall der Körperhülle und beschäftigt euch der Erhalt derselben?

Alter bedeutet Wandlung. Das Ich entwickelt sich weiter fort und formt den Körper. Mit anderen Worten werden wir mit unserem Äußeren unserem Inneren immer ähnlicher.
Könnt ihr euch annehmen, so wie ihr euch selbst seht? Oder habt ihr Angst vor dem, was euch in 30-50 Jahren entgegenblickt?

Seid ihr euch bewusst, dass der Körper nur eine Kleid ist, welches euch vor der groben Materie versucht zu schützen?
Und wieviel Arbeit dieser Körper ganz automatisch für euch tätigt, ohne dass ihr auch nur einen Gedanken daran verschwenden müsstet?
Achtet und ehrt ihr euren Körper entsprechend - wenn ja...
wie??

Grüße
Irnann*
Achtung - kein Blendwerk;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: