logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@all
Aradina schrieb am 13. Mai 2004 um 17:32 Uhr (540x gelesen):

Liebe Irnann und allen anderen,

bei deinen Zeilen kamen mir gerade irgendwie die Freudens-Tränen!
Ich fühle, dass du und auch die anderen sich wirklich mit mir freuen und das gibt mir auch etwas Kraft weiter zu machen.

In der Tat ist es nicht immer einfach mit dem CI und der Weg ist hart und es gehört viel Geduld und gute Nerven dazu. Doch Geduld ist eine harte Tugend - die irgendwann reichlich belohnt wird.

@Silin: freue mich, dass ich dir damit auch eine Freude gemacht habe :-) ich möchte viele an meiner Freude teilhaben lassen, vorallem hier, wo mir so viele immer helfen :-)
*dich auch lieb und fest drück*

@MR: In der Tat war das mit dem Vogel ein wirklich schönes Erlebnis :-) *mit einem Lächeln drandenk* und Geduld wird belohnt werden (siehe ein paar Zeilen weiter oben) *knuffsliep*

@Anath: Danke DIR :-)
Danke DIR - dass du den Beitrag gelesen hast :-)
Danke nicht mir :-)

@ Tralala: An sich ist jedes Erlebnis ein Erlebnis für sich und nicht vergleichbar.

Ich bin zb sehr dankbar, dass ich meine Schwerhörigkeit habe, so komisch das nun klingen mag, doch es hat alles seinen Grund und ich denke, dadurch sind andere Sinne stärker ausgeprägt.
Jetzt erst, wo mir so einiges klar vor Auge geführt wird, jetzt wo ich lerne, mehr in mich zu hören, jetzt gerade wird mir so vieles klar...und jetzt weiss ich, dass es einen Sinn macht!

Lichtvoll,
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: