logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Macht?
667 schrieb am 4. September 2001 um 10:29 Uhr (388x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe einige Fragen und hoffe das mir jemand diese beantworten kann.

> 1. Woher habt ihr Hexen(r) eure Macht, durch Selbsterkenntnis oder vielleicht sogar Vererbung??

Von der materialausgabe im Universum.. also vom Schöpfer.. naja.. da wo sie jeder her hat... weil hat ja jeder, kann nur nicht jeder sehen.. oder mit umgehen...
wenn du wissen willst, wie ich die Fähigkeit entdeckt habe.. durch bewusstest oder unbewusstes Ausschalten der instrumentellen Vernunft... und mit Macht hat das meiner Meinung nach nur was zu tun, wenn man sich von seinem Ego steuern lässt.. sonst ist es einfach eine (menschliche) Eigenschaft, wie die Fähigkeit eine Sprache zu entwickeln oder stricken zu lernen...

> 2. Wieso funktionieren meine magischen Fähigkeiten nicht, wenn es wirklich wichtig ist??

Weil dein Ego, dein Verstand, dein bewusstsein das unbewusste hemmt, vielleicht? Wenn zweifel in die Aktion mit einfließen, neutralisierst du die Energie.. versuchs mal mit Sigillen...

> 3. Mir fällt es manchmal irrsinnig schwer mich auf meine magischen Rituale, Meditationen oder so zu konzentrieren, weis vielleicht jemand wie ich mich besser konzentrieren kann??

naja.. zweifel ausschalten und sich vielleicht in Gedankenkontrolle.. gedankenstille.. meditation üben...

grüße

667

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: