logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann es sein ...
BlueAngel200 schrieb am 12. Mai 2004 um 0:11 Uhr (463x gelesen):

> Hallo Midnightghost,

das ist es ja was ich versuche die ganze zeit zu sagen..diese gefuehle die ich hatte, waren nicht ich....voellig untypisch fuer mich. Klar, ist jeder mal richtig ungluecklich, aber wie gesagt....das war krass! ich habe mich meiner stiefmam anvertraut, sie sagte, sie konnte das fuehlen, dass ich mit dem gedanken spielte mir was anzutun, und dass sie etwas "dunkles" um mich herum spueren konnte. Ich bestehe wirklich nicht darauf, dass hinter allem immer magie steckt..ich weiss, dass in den wenigsten faellen zutrifft und es meistens immer eine logische und simple erklaerung dafuer gibt...aber naja...weiss auch nicht mehr wie ich es noch beschreiben soll. Ich moechte nur nicht, dass es mir wieder geschieht. Ich habe mich gestern in einer meditadion auf die schwingungen hier eingestellt und mit Mutter texas geredet...bisher fuehle ich mich wohl..ich hoffe es bleibt so

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: