logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was hat das zu bedeuten?
Aradina schrieb am 9. Mai 2004 um 10:52 Uhr (654x gelesen):

Hallo ihr Lieben :-)

wie so oft die letzte Zeit kommen mir bei bestimmten Lieder (in dem Fall indianische Lieder) Erinnerungen hoch in Form von Bilder (und auch Gedanken), die jedoch nur Bruchteile einer Zehntelsekunde andauern und die ich für einen moment festgehalten habe. Es sind wie Puzzleteile von einem ganzen, von dem ich schon ein paar habe. Doch dieses passt irgendwie nicht zu den anderen.

Ich schreib nun einfach mal, was ich von dem Bild festgehalten habe...

Ich sass in einem Kreis mit mehreren meines Stammes zusammen und wir trommelten ein schönes Lied. Ein paar spielten noch andere Instrumente. Als ich mich umschaute, stellte ich fest, dass die Menschen um mich herum alle so fröhlich und ausgelassen waren und auf mehreren Herdfeuern Essen vor sich hinköchelte. Was mir sofort aufgefallen ist, ist meine Kleidung gewesen. Ich trug als einziges weisse Kleidung. Meine Haare waren schoen verziert. Die anderen trugen die üblichen Farben in verschiedenen Brauntönen. Es sah aus, als ob es irgendwie eine wichtige Zeremonie/Feier geben sollte.

Dann verblasste alles wieder - es war so traumhaft schoen!

Vielleicht kann mir hier jemand noch ein paar Denkanstösse geben, was das bedeuten könnte - ich weiss, letztentlich steckt die Antwort in mir :-)

Allen Müttern hier wünsche ich noch alles Liebe zum Muttertag! Den anderen einen wunderschönen Sonntag!

Lichtvoll,
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: