logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Bären
Faith schrieb am 3. September 2001 um 9:44 Uhr (521x gelesen):

Hallo Kazarel :)

ja, ging mir genauso -als ich einmal sehr krank war, träumte ich von einem weissen Bär, vor dem alle um mich herum wegliefen, er kam auf mich zu und ich streichelte ihn, spürte seine Kraft.... nach diesem Traum wusste ich dass ich die Sache überleben würde, und tatsächlich geschah kurz darauf eine vollständige Heilung.

Der Bär ist nach meinem Eindruck ein gutes Zeichen (obwohl ich später auch Träume hatte in denen ich mir vor Grizzlys versteckte -ich nehme an, das bezog sich auf mangelnde Bereitschaft diese Kraft einzulassen)

Viele Religionen erzählen von Tieren die bei uns sind -einer oder zwei davon ständig, sie sind besonders wichtig für uns ....und einige begleiten uns oft schon im wirklichen Leben.

"It is believed that each of us is born with 9 animals who bring teachings and messages for greater understanding and insights for our benefit throughout our lifetime. Two of those animals are permanent and never leave us. They are our primary totems and sometimes called Power Animals. They are not necessarily exotic animals and we usually know them by instinct because we are especially attracted to them throughout our lives - sometimes even dreaming about them."

alles Liebe
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: