(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
;-)))
Wurde ich behext??ich kann ihr nicht widerstehen...... schrieb am 8. Mai 2004 um 6:06 Uhr (573x gelesen):
> Hallo.
> ich (20) habe vor 5 Monaten mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht. sie kommt damit aber überhaupt nicht zurecht, klammert sich an mich, hängt an mir und weigert sich loszulassen...ich will eigentlich jeden Kontakt konsequent vermeiden, ich ertrage es nicht sie zu sehen solange ich sie nicht sehe komme ich zurecht- aber sie überrumpelt mich immer. sie kommt ungebeten bei mir vorbei und verführt mich, was ihr noch jedes der bisher sechs oder siebenmal gelungen ist. wenn ich sie sehe kann ich ihr einfach nicht widerstehen und wir landen doch wieder im Bett. sie ist zwar sehr sehr hübsch aber ich denke daran liegt es nicht. Mein Verstand und mein willen sind dann immer wie ausgeschaltet solange sie da ist, so als ob ein Raum aufgeht der mit der realität nichts zu tun hat. Wie ein Traum irgendwie. es ist dann auch nicht purer Sex sondern geht mit Küssen Streicheln usw. einher. fast so als wären wir gar nicht auseinander! aber ich will doch mit ihr auseinander sein...wenn sie dann weg ist frage ich mich jedesmal was ich da eigentlich gemacht habe und wie es wieder dazu kommen konnte. ich weiss dass sie sich seit Jahren mit magie hexerei und dergleichen befasst. Es stehen Bücher bei ihr von Cavendish, nicholas Hall, frater VD(?), conata und noch einigen anderen. ich hab mich aber nie näher mit dem thema befasst und weiss auch nichts näheres über diese Autoren und ihre bücher...mein verdacht richtet sich langsam darauf dass sie mich dahingehend verhext hat dass ich ihr sexuell verfallen bleibe. Ausserdem fühle ich mich seit Schluss ist immer so merkwürdig schwach und energielos. Am wochenende schaffe ich es grademal bis halb eins oder so wegzugehen bis die müdigkeit/antriebslosigkeit mich heimtreibt. Augen für andere Frauen hatte ich seit ihr auch nicht mehr, ich treffe keine mehr die mich interessieren könnte. hat meine ex da vielleicht auch ihre Finger irgendwie im Spiel? wenn ja was kann sie gemacht haben und wie kann ich es rückgängig machen?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: