(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Heilen:
Reiki (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Ein leises Lachen drang an mein Ohr...
Cora schrieb am 31. August 2001 um 20:16 Uhr (325x gelesen):
Hallo!
Heute habe ich eine sonderbare Erfahrung gemacht: Die Eltern meines Stievvaters sind heute zu Besuch gekommen, und meine Mutter und ich haben von Idar-Oberstein, der Edelsteinstadt, erzählt, und da habe ich gleichmal die Steine geholt, die wir eingekauft haben um sie zu zeigen. Ich muß dazu sagen, daß ich zu dem Bergkristall, den ich zum heilen benutze, eine große Zuneigung habe, seit er mich eines Nachts von dem dumpfen Schmerz im Bereich des Steißbeins befreit hat:o)
Jedenfalls habe ich die Steine wieder zurück in mein Zimmer gestellt und war gerade total in Gedanken, als ich plötzlich ein leises, gedämpftes und schelmisches Lachen hörte, es klang wie hehehehe, eine männliche, aber spitzbübische Stimme, wenn ich es mal so ausdrücken mag. Ich kam mir ein kleines bißchen ausgelacht vor, Ich wußte, daß es nicht von draußen kam, es kam vom Tisch und zwar von den Bergkristallen.
Ich hatte das Gefühl es kam von DEM Bergkristall, der mich heilte in jener Nacht.
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Elfen beschäftigt, glaube auch, daß ich schon Kontakt zu ihnen hatte und habe, aber nie habe ich eine gehört geschweige denn gesehen. Ich habe auch von Erdgeistern, also Gnomen gehört, die in Kristallen hausen. Kann es sein, daß mich der Gnom aus dem Kristall an(aus?)gelacht hat? Ich habe zuvor noch nie soetwas erlebt und ich bin weiß Gott nicht der Mensch, der sich sowas einbildet. Obwohl Einbildung nicht gleich "Nicht Real" bedeutet. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und mußte ebenfalls lächeln, als ich merkte woher das Lachen kam! Ach, ich bin dankbar für diese schöne Erfahrung!
Doni segne euch!
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein leises Lachen drang an mein Ohr... ~ Cora - 31.08.2001 20:16 (6)