logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: lachtag
Mahacoon schrieb am 2. Mai 2004 um 17:32 Uhr (522x gelesen):

Jorgaros, du schräger Vogel.....geh mal in deinen Garten und grabe ein wenig....da müßt ne alte Schatulle liegen.
Einst in Eile vergraben...damals auf der Flucht.
Die Koordinaten...warte...sie sind mir glatt entfallen...doch vielleicht kriegst noch ne Antwort mit Zahlen....dort findest du das Glück für die Freundin des hauses:)
Ist alles da, mußt nur die Augen aufmachen:)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

> Ihr Lieben,

> suche für eine Freundin eine gebrauchte Hexenausrüstung zwecks Probewochen.

> Meine liebe Freundin möchte, da sie arbeitslos geworden ist mal für vier Wochen das Hexendasein proben.
> Gut, ich nehme an, daß die Kleider, sowie die restl. Ausrüstung vom Umtausch ausgeschlossen sind, möchte aber trotzdem eine gute, gediegene Ausrüstung bestellen.
> An wen kann ich mich da wenden? Wo beziehe ich die Kleider her? Wo kaufe ich Besen, Blitze und Katzen, ev. auch Raben?

> Am liebsten wäre mir, wie gesagt aber eine gebrauchte Ausrüstung, da sie erst einmal in diesen neuen Beruf hineinschnuppern möchte.
> Wer hat hier entweder die Schnauze voll, oder deckt sich gerade aus Modernisierungsgründen neu ein und verkauft seine alte Kluft?

> Verkaufsinteressenten melden sich bitte bei
> j`os Leihhaus für Hexen-Unterröcke und Spitzhüte,
> vielen Dank.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: