logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich bin das Licht
Bluelake schrieb am 2. Mai 2004 um 16:24 Uhr (593x gelesen):

> Was für ein Blödsinn. Gott sagt, die kleine Seele sagt, öff, öff....*lautlach Nein, also was gehört das in ein Hexenforum? Ist das überhaupt noch ein Hexenforum?

Sehr wohl gehört das in ein Hexenforum!

Es drückt ja ansatzweise in poetischer Form aus, warum wir uns in dieser Ebene befinden und warum es geschieht, dass wir Schmerz erleben und dass andere Seelen sich liebevoll zur Verfügung stellen uns bei unseren Erfahrungen und unserer Weiterentwicklung zu helfen.

Den meisten Menschen ist es ja überhaupt nicht bewußt, dass Missgeschicke, Trübsale und andere Tiefschläge dazu da sind und sogar für uns gemacht werden, weitere Schritte zu machen. Sonst würden wir ja stehen bleiben und niemals erkennen, welche Schönheit und Freude es auf dieser Welt gibt.

Stillstand ist fatal......

Ja, und auch Hexen sind ganz besonders solchen unangenehmen Aufgaben ausgesetzt, sie sind viel mehr und öfter dazu aufgefordet zu helfen oder beizustehen, weil sie ein völlig anderes Verständnis der Dinge und Abläufe haben als der "normale" nicht spirituelle Mensch. Und Hexen sind nun einmal spirituelle Menschen, egal mit welcher Richtung sie sich befassen, ob es nun die Natur ist oder Jenseitskontakte oder was auch immer sich auf ihrem spirituellen Weg befindet.

Auf jeden Fall kann ich ein solches Posting mit mehr Freude lesen und befürworten als wenn man sich hier darüber unterhält wer sich wo und wie die Haare rasiert! (*schnaub und schüttel*)

Meinst du nicht?

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: