logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
an samanyolu
underworld schrieb am 31. August 2001 um 17:46 Uhr (296x gelesen):

hi 1 es dut mir leid das ich deinen nick fahlsch geschrieben habe.das ist was ich eigendlich suche das meine ich,ich müchte diesen menschen nichts an dunn nur ich müchte das er ja wie soll ich es sagen das er aufhört mit denn unsien.habe mich auch bei gericht schon erkundigt was ich machen soll.nur die sagen ich kann nur eine anzeige machen.aber dann habe ich noch mehr erger weist du was ich meine.das ganze ist so irr das es schwer zu erklähren.ich brauche einen zauber so auf die art das er mich vergiest weist du.ganz fergesen kann er mich ja nicht weil er für seine tochter zahlen mus.er glaubt imer das ich die bösse bin.brauche so wie nicht fergesen sondern so wie das er es mit andere augen sied.wie ein spiegel das were das richtige da ferletze ich ihm nicht und mich nicht denn wenn man was mit magie macht wirst du sicher wisen,wenn man was fahlsch macht dann kommt es 3fach zurück darum brauche ich ja einen eine die das schon mal gemacht hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: