logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen sind doch fast ausgestorben
Blaze schrieb am 2. Mai 2004 um 12:52 Uhr (677x gelesen):

Hallo Narr,
ich weiß was du meinst, das ist sicherlich auch der Grund, weshalb viele Faker uns nicht ernst nehmen, weil viele "Hexen" sich nur aus der Sehnsucht heraus etwas besonderes zu sein für den alten Weg entschieden haben, sie betrachten das Hexentum als Hobby. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass sie der Weg irgendwann, wenn auch vielleicht erst in 20 Jahren, zum wahren Hexentum führt. Viele werden sicherlich irgendwann die Lust am hexen verlieren, trotzdem beeinflusst diese Erfahrung ihr Leben.

Ich für mich bin mir sicher, dass ich den für mich richtigen Weg gehe, ich war schon auf diesem Weg vor Charmed und Buffy und ich werden auch noch danach auf diesem Weg gehen, ungeachtet wie sich die Gesellschaft weiter entwickelt.

Und du wirst mit mir gehen, du bist schon zu lange auf diesem Weg um noch umzukehren, nur solltest du die Träne in deinem Auge weg wischen und mal wieder aus tiefster Seele lachen, über dich, über mich und die ganze verrückte Welt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: