logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: nein, nein, kein Vorwurf:)
Mahacoon schrieb am 2. Mai 2004 um 8:18 Uhr (583x gelesen):

Hallo Jenta:)

Ich fragte deshalb, weil Ich viele Eltern (auch viele Väter) kenne, die am Geburtstag ihrer Kinder sich zurück erinnern.
Ja seine/Ihre Mutter ist tot. Das heißt aber nicht, dass sie es vielleicht irgendwann nicht erwähnt haben könnte.

Aber du hast recht, ich hätte menschliche Rücksicht nehmen sollen und diesen Satz runterschlucken sollen.

Ich entschuldige mich hiermit bei Mortem!

Möchte aber auch noch sagen, dass ich bislang nur dich kennenlernen darf, welche es immer wieder vergisst.

Mortem wird es schon herausfinden, die Ämter helfen da sehr gerne.

Liebs Grüßlie an dich Jenta!
Mahacoon

> hallo! meine mama hat mir schon öfters gesagt, wann (uhrzeit) ich geboren wurde aber ich vergess es immer wieder...und muss sie neu fragen, wenn ichs mal für ein horoskop brauch!! das klingt einbisschen wie ein vorwurf, was du schreibst! das wissen halt eher die mütter, und seine (ihre) mutter ist tot!! und väter wissen sowas halt eher nicht, manche zumindest...
> lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: