(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexen sind ...
Blaze schrieb am 28. April 2004 um 11:40 Uhr (632x gelesen):
Hallo,
dein Beitrag ist die Krönung der Inkompetenz, außerdem stellt es eine primitive Provokation dar, da du durchaus so schlau bist dich im Internet über die Bedeutung der Symbole zu informieren.
Punkt eins, du verwechselst Pentagramm und Hexagramm. Punkt zwei, das Hexagramm heißt nicht Judenstern sondern Davidstern und hat ursprünglich keine jüdische Bedeutung. Du solltest vielleicht mal die Kabbala verinnerlichen. Der Davidstern wurde von den Juden ebenso einverleibt wie das Kreuz von den Christen, denn auch das Kreuz hat seinen Ursprung nicht in der christlichen Kultur.
Das Pentagramm, auch Drudenfuß genannt ist ein Schutzsymbol, das weder mit Juden, noch mit Christen oder Satanisten etwas zu tun hat.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du aufhören würdest unser Forum mit deiner Hetzerei vollzumüllen. Sei versichert, wir legen keinen Wert darauf, deine Propaganda oder Aufhetzerei zu lesen, wir bilden uns unsere eigene Meinung und ich empfehle dir dasselbe zu tun und endlich aufzuhören Nazipropaganda zu glauben. Rassismus und Antisemitismus widerspricht dem Hexentum, denn ein wichtiger Bestandteil des Hexentums ist die Achtung vor allen Individuen ungeachtet ob Mensch, Tier oder Pflanze.
Ich glaube, dass Rassismus und Antisemitismus einem Minderwertigkeitsgefühl entspricht, das Rassisten und Antisemiten durch die Herabsetzung anderer Menschen kompensieren wollen, letztlich beweisen sie dadurch jedoch nur wie wenig Achtung sie vor ihren Mitmenschen haben und wie leicht sie beeinflussbar sind.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: