logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: damit ihr auch einen teil des,....
@tralala schrieb am 27. April 2004 um 11:55 Uhr (609x gelesen):

> ....Himmels seht ;)
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
> Pfarrer: Gott ist allmächtig.
> Einstein: Wenn er aber keinen Stein machen kann, den er nicht heben kann, dann ist er auch nicht allmächtig.

> Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weiß gekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind !" "Ich bin ein Engelchen, du Arschloch."

> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht über's Wasser..."

> Der Pfarrer in der Sonntagschule: "Was muss man tun, um in den Himmel zu kommen?" Meldet sich ein Kind: "Sterben!"

> Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt."
> Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: "Ich hab sie!..."

> Kennst den Nachnahmen von Josef - dem Vater von Jesus? Floh ! heißt der.
> Steht schon in der Bibel: Josef Floh aus Nazareth.

> Wer war die erste Fussballmannschaft ?
> Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen Abseits.

>
> denn lachen ist ein teil des Himmels :)
> *lacht*
> gruss
> tralala >Hallo tralala!Nicht schlecht:-)Lies bitte die Frage noch einmal genau durch.Die Hölle ist nun beschrieben.doch(was)ist der Himmel nun?:Nick-lacht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: