logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann mir jemand helfen ?
Faith schrieb am 30. August 2001 um 17:26 Uhr (332x gelesen):

Hallo Patch,

antworte ich dir hier :))

auf anhieb sagen mir die Namen nichts....
das ist aber auch nicht so einfach, weil die gehörten Namen womöglich anders von dir aufgeschrieben wurden, im Zusammenhang mit Traumbildern könnte ich womöglich eher etwas damit anfangen.

ich kann dir höchstens über Ableitungen dazu was sagen

Marshavan ist ein iran. Dämon der Dürre und Not, das Wort kommt glaube ich auch im indischen Raum vor, der Wortstamm (inkl Marcus, etc..) kommt vom lat. Mars... was das Prinzip des Krieges in dem Traum verloren hätte weiss ich ja nicht :))

Svarog ist eine slawische Form des griechischen Schmiedegottes Hephaistos, Wortstamm kommt vom russ. svarit und heisst soviel wie "zusammenschweissen, verheiraten..." :)

mehr hab ich im Moment nicht

...wenn dies einfach nur Namen waren, wollte sich dir vielleicht jemand nur vorstellen,
so oder so wirst du sicher noch auf die Bedeutung des Namens stossen, wenn es Relevanz in deinem Leben hat....

eine weitere Möglichkeit nanntest du schon -Eigenschöpfung, wieviel Fantasie du konsumierst macht da keinen Unterschied... ich stand zB schonmal sehr real in einer astralen Stadt die Strebenwarp hiess :) zumindestens laut dem Schild an einem Laden *grins*
sollte jemand auch mal dort gewesen sein, bitte bei mir melden... :)

alles Liebe
Faith

ps: (weisst du dass die email-adresse von Chantalle aus dem rv-forum marshalla war? :))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: