na also.....
Bluelake schrieb am 25. April 2004 um 7:23 Uhr (495x gelesen):
> Die haarigen Stellen mit Schöllkrautsaft bestreichen, einige Stunden einwirken lassen und dann die Haut mit sanfter Seife abwachen (Babyseife ) dann die Haut mit Ringelblumensalbe oder Johanniskrautöl pflegen.
> Herstellung des Schöllkrautsaftes: Blätter, Stängel und Blüten waschen und noch feucht in eine Saftzentrifuge gegeben. Dunkel, verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt hällt sich der Saft ca. 6 Monate ( auf Geruchs und Farbveränderungen achten!!)
> Beste Wünsche
> Elokin
Das ist doch was, womit man etwas anfangen kann *g*!
Vor allem kann man dieses Rezept ausdrucken und der Rezeptesammlung im Grimoire hinzuzufügen!
Solche kompetenten Antworten würde ich so gerne hier öfter lesen, so sollte es sein, dass man sein Wissen hier austauschen und ergänzen kann! *seufz*
Das wäre schön!
Und ich hoffe sehr, dass sich dies in nächster Zeit wieder einstellt, denn genau das macht ja das Hexenforum aus. Vor allem, dass man wieder etwas dazulernen kann.
Ich bin sehr wissbegierig und ärgere mich jedesmal über belanglose Antworten auf gute Fragen.
Diesen Wunsch schick ich mal ins Forum:
es möge sich wieder fundierter, aussagekräftiger, kompetenter, aufrüttelnder und überdenkenswerter Austausch hier einstellen!
schöne Grüße
Bluelake
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: