logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: entschuldigung
bloedman schrieb am 24. April 2004 um 22:46 Uhr (662x gelesen):

> hallo blödman:)(aber ich glaub eher du bist weibl.)
> hallo all:)

@ hab mir den namen nicht selbst verpasst

> tut mir leid, aber das stand nun mal in deiner namenszeile.

> ich möchte mich bei dir und bei allen, für meine harte wortwahl weiter unten entschuldigen.
> ich habe da eindeutig überreagiert. aber im moment kenne ich mich selber nicht mehr.
> zur zeit bin ich selber ziel von einigen miesen attacken und kann nachvollziehen, wie sich jemand fühlt der von dir beschossen wird.

> was du im moment mit anderen abziehst ist nicht sehr nett. haben wir nicht alle noch genug zum bearbeiten? ich mag einfach keine persönlichen zudem noch anonyme angriffe auf menschen. du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine reaktion das auslösst.

@ Nein, nicht persönlich. Ich habe da nicht Torweg selbst im Visier, habe aber hingenommen, dass Torweg jetzt damit leben muß. Ungewähnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, so hart es auch manchmal ist. Aber anders finde ich nicht was ich suche.

> also nochmal sorry natürlich und lasse ich die höllenengel vorerst in der garage;)

> so ihr lieben, daß war vorerst mein letztes post hier , ab montag fahre ich zur mutter-kind-kur nach borkum und lass pc und tv hinter mir.

> ja , ein muggel weniger ...hihihiii ...da freut sich aber wer...

@ weiß noch nicht wie sich alles entwickeln wird, aber Wahrscheinlich ist, dass es bald richtig eskaliert. es ist wie immer nichts persönlich.

> alles liebe
> bleibt sauber und tut nix was ich nicht auch tun würde;)

> so long
> soki

Durch den festgelegten Namen wird alles gezwungenermaßen "sauber", aber eigentlich ist es dadurch schlimmer geworden...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: