logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal eine frage die ausnahmsweise nur männer angeht, <
jenta schrieb am 23. April 2004 um 19:15 Uhr (820x gelesen):

also ich steh auf drei-tage-bart und hasse es, wenn sich mein freund immer gleich rasiert!! er ist einfach viel süsser mit bart!!
enthaarungs creme im gesicht klingt ziemlich ekelhaft!
wenn du eine empfindliche haut hast, warum lässt du den bart nicht einbisschen stehn und kürzt ihn dann nur? dann kommt es sicher auch nicht zu hässlichen entzündungen, dadurch, dass haare "einwachsen"...
ich mach das zumindest unter den achseln so, sonst hätt ich jedes monat 2-3 wochen ganz entzundene achselhöhlen, ich hab auch eine ganz empfindliche haut...
und brusthaare bei männern sind doch auch süüsss! vorausgesetzt man mag den mann...
ich find das ist doch einstellungssache. haare sind halt etwas intimes, deswegen findet man sie schnell ekelhaft...
nur glaubst du dass einer frau dein schwanz gefällt, wenn sie dir so wenig vertraut ist, dass sie sogar deine haare stören??
gut da kann ich nur von mir sprechen, auch wieder wahr.
aber ich finds ekelhaft und schleimig, wenn sich ein mann die brust rasiert!!! total unnatürlich und grauslich!!!!
ich finds komisch, warum wir alle uns so gegen unsere natur sträuben!!! hat doch alles seinen sinn oder??
also wie gesagt: mein tipp ist drei-tage-bart, aber da kann man einem mann wahrscheinlich wenig dreinreden!!
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: