logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @soki<
Jenere schrieb am 23. April 2004 um 14:44 Uhr (653x gelesen):

> 1. Kennst du blaze persönlich
> 2. Sollte ich Respekt vor ihm haben
> Bitte um eine ehrliche antwort.

Hi

Also zu 1. Ich kenne ihn nicht von Angesicht zu Angesicht (zumindest nicht auf dieser ach so weltlichen Ebene) aber ich kenne ihn von Mailgesprächen persönlich.
2. Nicht mehr Respekt, als wie vor allen anderen Menschen auch. Blaze ist kein Übermensch, aber er weiß was er tut und er kennt seine Fehler. Und wenn er sie nicht erkennt und jemand macht ihn darauf aufmerksam denkt er wenigstens darüber nach.
Keiner verlangt von Dir, daß Du unserer Meinung bist, oder gar das alles machst was wir tun, Du must uns nicht mögen, aber wir verlangen Respekt für unsere Person. Wie Du es schon selbst sagst, in diesem Forum sind Menschen und keine Computerprogramme. Hinter diesen Nicks stehen lebende Wesen und eine Menge Gefühle und Schiksale viele sind hir gelandet, weil sie Hilfe brauchten, einige sind aus Neugierde gekommen andere aus Langeweile und wieder andere weil síe eine Aufgabe brauchten. Auch wir vertragen uns nicht immer und sind auch nicht immer nett zueinander haben selten die absulut gleiche Meinung, aber wir respektieren die Meinungen der anderen.
Vileicht solltest Du das auch mal versuchen. Wie gesagt, bilde Deine eigene Meinung verteidige sie auch, aber versuchen nicht uns niederzuknüppeln, den das ist nicht fair.

Gruß
Jenere




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: