logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
wie kann ich FLUCH abwehren?<
omid schrieb am 22. April 2004 um 16:35 Uhr (619x gelesen):

Da gibt es zwei richtig waschechte Hexen die unsere Familie am Liebsten tot sehen würden. die arbeiten mit kerzen und sowas habe ich mitbekommen.

lange version: die familie von meiner Oma sind alle irgendwie total Paranormal darauf und haben alle irgendwelche angeborene
kräfte wie es aussieht. zwei Schwestern von ihr sind total neidisch auf unsere familie (das waren drei eine ist zum glück gestorben). meine oma kann ganz genau sagen was sie machen (die haben kein kontakt, hellsehermäßig weiss sie aber alles) das wirkt ziemlich stark auf mich. manchmal wenn ich einen sehr schlechten tag habe ruft meine oma und weiss es und weiss auch dass die es waren. ok ich will nicht zu viel schreiben,

WIE KANN ICH DASS SCHAFFEN DASS DIESER FLUCH MICH NICHT TRIFFT? VOBEI GEHT ODER ZURÜCK ZU DEN SPASTEN ODER SO


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: