logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: meine güte!!!!<
Mahacoon schrieb am 21. April 2004 um 18:21 Uhr (659x gelesen):

Liebs Tralala, lieber Inqui, Liebe alle ihr Süßen:)

puuuh, Hinterzimmer...sowas scheint es zu geben, denn manche treffen sich dort zur besprechung. Habe ich mal mitbekommen, und gewiss hätte ich davon nichts mitbekommen...sofern das geheim hätte bleiben sollte.
Da man da aber als aussenstehender nichts mit zu tun hat und nicht erfährt wozu das nun dient, kann, ich betone: KANN ...der ein oder andere das in den falschen Hals bekommen.

Was mich nun noch stutzig machte Tralala, war ein Satz hier im thread, dass jemand das Forum leitet? der nicht an paranormales glaubt und auch nicht para ist. Habe ich das richtig verstanden?

Soetwas hörte ich schon mal, und sowas führt ebenfalls wieder sehr leicht zu missverständnissen.

Drum eine Frage an dich Tralala, weißt du wer ich bin?
Weißt du, ob ich weiß, wer du bist?
Ich glaube wir beiden müssen uns auch mal unterhalten, falls du der bist, den ich suche.
Solltest du derjenige sein, so würde mich interessieren, inwieweit du informiert wurdest über mich.

Ich denke der himmel wird sich klären:) Für alle!

@ Inqui: Nun steht hier schon wieder etwas im Raume und Tralala scheint darüber wirklich nichts zu wissen.
Scheinbar weißt du mehr als manch ein anderer. Meinst du es wäre möglich, dass auch du dein Wissen in den Topf schmeißt? Irgendwie?
Liebs Grüßlie
Mahacoon





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: