logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Frage an alle
Thalesien schrieb am 30. August 2001 um 6:25 Uhr (320x gelesen):

O.K. Ich war letzte Woch noch in Italien genauer gesagt am Gardasee. Dort haben wir (bin Verheiratet) etwas gesehen.
Als ich mit dem Fernglas ES beobachtete könnte es ein "UFO" gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher (war das erste mal mit einem Stecher) stand einige Zeit über einer Stadt an der anderen Seite. Dann setzte ein "Scan" ein! es war ein Wellenvörmiges abtasten oder Wellenvörmige Schwingungen ( ich hatte und habe etwas mit Magie zu tun) diese Schwingungen waren sehr stark. Wäre alles nicht so tragisch wenn ich und meine Familie jetzt nicht krank wären mit Durchfall und Erbrechen!
Spinne ich jetzt oder was soll das?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Bitte keinen Antworten mir jeder fängt sich das ein was er verdient oder wo. davon habe ich schon mehrere Bucher daheim. Suche wirkliche Antworten. Bin schon länger der Meinung das alles zusammen gehöhrt nicht aufgespalten in Ufologie / Magie .......
Danke im Vorraus.

Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: