logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @"unbekannt" (*kleines schmunzeln*)<
butterfly schrieb am 21. April 2004 um 9:17 Uhr (663x gelesen):

Hi,

> > Es ist doch nicht etwa das was ich glaube? [Freu] Meine forderung nach einer Art Bewertungssystem ist anscheinend auf offene Ohren gestoßen?

:-).
Gut, dass wir dich und die kleinen Kartoffeln haben (sonst müssten wir immer nur die grossen essen...).

>Denn das ist der einzig vernünftige Weg Erfahrung von möchtegern- Erfahrung zu trennen.

Nuja...wenn ich mir erlauben darf, da auch mal ein wenig anderer Meinung zu sein: Die Diskussion um dieses sogen. "Bewertungssystem" habe ich mit gemischten Gefühlen verfolgt.
So ein "Bewertungssystem" ist ziemlich eingrenzend und wird von einzelnen Personen festgelegt, die wiederum die einzelnen Personen nicht wirklich kennen. Solange man die Leute hier nicht persönlich kennt und ein wenig besser einschätzen kann, sind Worte oftmals nur aneinandergereihte Buchstaben oder Schall und Rauch. (Zumal sich manch einer der sogen. "Bewerter" hier als ziemlich hilflos gegenüber der Evaluation der "stillen" Botschaft gewisser Beiträge geoutet hat - *chichi*).
Aber das ist nur meine Meinung, welche - wie immer - keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

>Dann könnte ich es sogar erwägen mich zu registrieren und auf meine bis jetzt nötigen fiesen Methoden zu verzichten...

Fiese Methoden sind keineswegs nötig. Ausserdem glaube ich zu wissen, wer du bist (unter welchem Nick auch immer du schreibst; und ich denke, auch andere wissen das *gg*).
Auf solche "erpresserischen Methoden" reagieren die meisten entweder allergisch oder gar nicht, oder ganz anders als in unbeabsichtigter Weise. Drehbücher, die langweilig sind oder uns missfallen, lesen wir nicht bis zu Ende, und wir lassen uns dann auch nicht als Komparsen verpflichten ;).

Aber manchmal kann es geschehen, dass die Darsteller das Drehbuch - zunächst unbemerkt vom Autoren - flugs umschreiben, und dieser kann dann gar nix mehr machen, weil das Stück eine gewaltige Eigendynamik entwickelt....*kicher*

Viele Grüsse dann auch,
die Butterfliege ;).

> >
> > > > Stand hier eben nicht etwas anderes? Hast Du gelöscht, Blaze? *wunder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: