logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
kann mir einer helfen
underworld schrieb am 29. August 2001 um 21:42 Uhr (296x gelesen):

hallo ihr da.bitte ich komme nicht in denn hexen cat rein was mus ich dunn.bitte.ich weis ich verlange viel von auch wer hat schon mal mit schwarzer magie was gemacht.ich weis das schwarz und weis gehören zusamen mit mas und ziel.das beide nicht ungeferlich sind ist mir klar,habe damit schon erfarung.seid mir nicht bösse wenn ich viele rechtschreib feler und gedangensprünge habe.ist keine absicht von mir.ich brauch dips und zwar ich müchte mich schützen von einen menschen (werbale angrife)ich habe es auf normalen weg brobiert aber es geht nicht.müchte mich schützen das der mensch mich nicht mehr ferletzen kann.denn wist ihr ich habe so einen stau dann und ich mus dann ins gericht ich meine zur richterin und früher habe ich gut sprechen können,nichts hat mich aus meiner ban werfen können nicht mal der mensch.aber mit der zeit ist es ein stress geworden.und ich mus sagen es ist ein hass edndstanden.ich brauche einen schutz oder was wo er verschwindet aus meinen leben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: