logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dann laß es eben sein mit dem Alkohol<
Arzt schrieb am 20. April 2004 um 8:46 Uhr (669x gelesen):

> Hallo!

> Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten, wenn ich am Wochenende unterwegs bin und was getrunken habe, den nächsten Tag komplet down bin und dass obwohl ich nicht viel trinke. Ich trinke seit 9 Jahren aber nur so am Wochenende einmal, manchmal sind auch 2 Wochen Pause dazwischen und wie gesagt nie bis zum Vollrausch sondern immer nur leicht bis mäßig angetrunken.

> Früher hat der Alkohol aber anders gewirkt und ich musste weniger trinken für die geliche Wirkung. Also ich komm auch gut ohne Alkohol klar, ich trinke nur weil die anderen trinken und um etwas lockerer zu werden fürs tanzen.

> Mich stören aber die Folgeerscheinungen: geschwollene, rote brennende Augen, kaputtes Gefühl und selbst wenn ich am Abend zuvor wenig getrunken habe. Ich trinke übrigens im Schnitt immer nur 1 Flasche Wein oder vergleichbare Mengen und bemühe mich auch eine Grundlage im Magen zu haben.

> Früher hatte ich von Alk einen richtig guten Turn, in letzter Zeit wirkt es irgendwie nicht so intensiv auch der Abbau (>Wasserlassen) ist seltener als früher.

> Kann man sagen, dass hier bereits eine Gewöhnung vorliegt und die Organe nicht mehr so richtig gut mitmachen - auch, wenn nur einmal die WOche was getrunken wird?

> Kann man den Kater etc. mit Chakrenarbeit entgegenwirken?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: