logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ave Papa<
tralala schrieb am 18. April 2004 um 10:31 Uhr (686x gelesen):

> Die Weisheit des Herrn liegt offen vor dir, mein Sohn, und du erkennst sie nicht. (wirklich nicht???)
Das Gleichnis vom Weinstock entspricht voll und ganz der christlichen Lehre.
---Lieber Papa,
wo bitte schrieb ich denn das dies nicht so ist???
und wenn das Gleichnis vom Weinstock voll und ganz der christlichen Lehre entspricht so wundert mich nur wenig
von den schwierigkeiten die die Kirche hat *zwinker*

denn die Reben, die Früchte, die Gläubigen werden dem Weinstock, der Mutter Kirche genommen und als Rosinen getrocknet im Feuer der Erkenntniss verbrannt.
Dem Feuer der Erkenntniss das man zum kontakt mit dem EINEN keine Institution wie die Kirchen braucht.
Das man keine institution braucht die vermittelt, die aber schon lange nicht mehr dem geist des EINEN folgt,
sondern nur noch um macht erhalt und besitzstand kämpft!!

aber zum glück gibt es genug "christen" die auch ohne diese institution den weg "Christi" gehen
leider gibt es aber auch viele die nur meinen den weg zu gehen.

gruss
nach Rom
tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: