logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Tarotkarten... <
Licht a m Ende des Tun schrieb am 17. April 2004 um 22:00 Uhr (816x gelesen):

Seiht mir gegrüßt

Schon seit langem durchforste ich zahllose Basare, Läden, und Internet shops auf der Suche nach einem Tarot-Kartendeck meiner Wünsche, ich weis das es es gibt aber leider nicht wo..
Die Tarotkarten die ich Bis jetzt gesehen habe sagen mir nicht zu... In keinster weise, auch wenn es sich dumm anhört. Aber ich achte unteranderem auf das aussehen und vorallem auf die größe.
Das TarotKartendeck was ich suche sollte ungefair doppelt so große Karten besitzen wie die normalen decks. Ich fühle mich mit zu kleinen karten Absolut unwohl die Karten sollten so an die 15-20 cm lang und 7,5-10 cm breit sein.
Und auch die Motive sollten nicht zu schlicht gehalten sein
da ich halt spezielle aufwendig gemalte karten suche http://www.kandayata.net/tarot/13tod.htm wie auf diesem bild in der mitte oder links aber schöner wäre es wenn sie noch schöner wären Ich hoffe ihr versteht meinen wunsch, denn ein solches kartenset zu besitzen wäre wunderbar...

Danke im vorraus... Das Licht


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: