logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Sonnenkind<
Der RaumZeitFreak schrieb am 17. April 2004 um 2:34 Uhr (519x gelesen):

Guten Morgen.
Ist mir ein bisschen unangenehm zu Fragen, aber ich tue es ganz einfach mal ganz direkt.

Ich will dir ein Bild schicken. Bekomme ich deine Mailadresse?

Ich glaube du bist noch in der lage das zu verstehen wovon ich rede und findest es vielleicht auch interessant!

Und ich habe drüben auch gesagt, dass es nicht jeder einfach so bekommen sollte, doch es vollkommen zu illegalisieren finde ich nicht richtig!(ich selbst würde es nicht mal nehmen! Ich bin kein Mensch dafür und das weiß ich sehr gut!!!!) Wenn die Leute, die viele 1000 Euro im Monat für ihre Reden und ihre Gedanken bekommen keine Lösung dafür finden, wie man es legal gehalten werden könnte, kann ichs auch nicht ändern und werde mich auch nicht länger beschmutzen, dafür reden und eine Lösung finden, für nichts und wieder nicht(für mich selbst nichts im hier und jetzt).

Aber wenigstens bei einer Person sollte es nicht ganz vorbei ziehen daher will ich dir das schicken.
Und ich hab wirklich Ahnung davon, das weiß ich ganz sicher! (kenne die Chemie um die Stoffen, den Wirkungsmechanismus der Stoffe, den Gebrauch dieser Stoffe bei Urvölkern und den Rausch selbst und ganz viele Kleinlichkeiten aus dem alltäglichen Leben, die auch klärend zu dieser ganzen Problematik wirken)

Dann wäre es nicht ganz ein Schuss in den Ofen.

Liebes Grüßle! *wieder schlafen geht*






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: