logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: geister<
Bluelake schrieb am 16. April 2004 um 18:45 Uhr (618x gelesen):

> ok ich bin froh also doch nicht an paranoja zu leiden oder von einem geist heimgesucht zu werden.aber wie soll ich diese "fähigkeit" ausbilden oder entwickeln?

Ja, gut, wenn du an dieser Fähigkeit arbeiten möchtest und sie nicht als lästig empfindest, gibt es einige Möglichkeiten.

Am besten wäre es du guckst dich in deiner Gegend mal um, vielleicht findet sich ja ein Kreis, der dahingehend arbeitet. Da wärst du am besten aufgehoben, denn diese Leute können sehr viel aus dir herausholen.

Sie stellen dir Fragen wie Z.B.: was siehst du? Kannst du die Person beschreiben? Hat sie ein besonderes Merkmal? Macht sie eine bestimmte Bewegung? Zeigt sie auf etwas? Kannst du vielleicht hören, was sie mitteilen will usw.

Das wäre gut, denn du kannst dann sofort antworten und die könnten dich weiter führen.

Ansonsten übe einfach dahin gehend, dass du dir Notizen machst und das aufschreibst was du siehst oder wahrnimmst.

Ich bin davon überzeugt, dass du zu den richtigen Leuten hingeführt wirst, die dir praktisch weiterhelfen können, wenn der Wunsch in dir vorhanden ist.

Ein guter Anfang ist immer in Esoterikläden zu stöbern, sich treiben lassen, sich das genau anschauen wovon man sich angezogen fühlt. Da fällt dir bestimmt das eine oder andere Buch in die Hände, vielleicht eine Broschüre mit Angeboten von Seminaren usw.

Ganz wichtig ist auch mit den Leuten reden, lass dich beraten über etwas was du in dem Laden findest, meistens ergeben sich dadurch ganz gezielte Hinweise mit denen du dann etwas anfangen kannst oder in eine gewisse Richtung gestupst wirst.

Viel Erfolg
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: