logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: * nicht gern hier im forum reden will*<
Drachenwege schrieb am 15. April 2004 um 19:15 Uhr (716x gelesen):

> > > >
> *wo steckt dann der sinn in einem forum wenn nicht im reden? bist doch anonym:) but up to you

>
> *frieden findest du in deinem herzen .
> klostermauern lassen nicht sehr viel von aussen rein, woran möchtest du erkennen ob du wirklich in frieden lebst?

> *was führst du denn da draussen?
> und warum hat es hier keinen und im kloster einen sinn? wo liegt der sinnschied?

das brauchst du garnicht verstehen. du verstehst deins für dich wie ich meins für mich. war so ist so und bleibt so. hier.

selbstschuld war nicht meine idee dadran zu glauben habe es nur so gelernt mich so zu geben weil man es mir so zeigte.

achja und budda hat nicht wie die christen viel mit Mauern zu tuen. ich glaube nicht das man dort sein leben hinter den mauern verbringt wie es bei den christlichen klöstern deutlich ist. Meditieren im freien könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ach das geht schon allein aus dem glauben hervor wie die klöster aufgebaut sind. Bei den Christlichen musste den halben Tag hart arbeiten um die Weinkeller zu füllen und bei den buddhas kann ich mir gut vorstellen das man sich immer mal auf an einen bach macht und dort mit der umwelt eins wird.
Und nicht in irgendeinem dunklen verließ sitzt und biebelsprüche auswendig lernt.
ich rede nur so,weil ich micht den buddisten angezogener fühle.
achja und in nem bunker sitze ich auch hier von daher würde das auch nichts ausmachen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: