logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Liebe ...Herzbeschützer<
Bluelake schrieb am 15. April 2004 um 16:49 Uhr (578x gelesen):

> Liebe ...

> Denn wahre Liebe fordert nicht.

Geber, und so heilt es sich selbst.

> Möge dein Herz das Licht erkennen, das in ihm wohnt.
> myrrhe


Hallo Myrrhe...

wie du immer recht hast :-)

heute wurde mein Herzbeschützer überlistet und weggeschickt.....

eine energetische Behandlung hat meinem Heiler angezeigt, dass um mein Herz eine ganz ganz dicke Mauer ist und er hat mit seiner Behandlung meinen Herzbeschützer geöffnet.......das hat sehr weh getan, körperlich zeigte sich das im rechten Oberarm. Der Heiler meinte aber es wäre gar nicht so schwer gewesen und ich soll mein Herz öffnen.

Ja, damit mir wieder wehgetan wird, war meine lakonische Antwort....

Doch der Heiler sagte, das wird nicht passieren, denn wenn dein Herz offen ist werden dir auch die richtigen Menschen begegnen und du wirst den Schmerz gar nicht mehr spüren.

Das waren schöne Worte.....ja und ich fühle, dass mein Herz geöffnet wurde und ich freue mich auf die schönen neuen Wege.

Mein Herz war sehr und viel zu lange eingemauert :-)

Ja, und wegen diesem schönen Erlebnis, welches ich heute hatte, bedeuten mir deine Worte sehr viel.

Sei ganz herzlich gegrüßt!

Bluelake



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: