logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @gebrochenes Herz<
Gebrochenes Herz schrieb am 15. April 2004 um 15:50 Uhr (723x gelesen):

> *ich drück dich einmal sanft und vorsichtig*

Hallo Tralala


Ich danke Dir für Deine lieben Worte, Du bringst mich zum lächeln und das ist gut. Ich bin weniger traurig über die verlohrene Liebe, sondern eher darüber, daß er sich nicht traut mir zu sagen, daß es aus ist, daß ich es erst über andere erfahren muß, daß ich zusehen muß wie er bei meinem Bruder auf dem Sofa sitzt mit einer neuen und noch so tut, als wäre überhaupt nie etwas gewesen. Daß er mich hinstellt, als wäre ich nur blöd und zickig, als würde ich mir nur was einbilden. Was hat er den davon? Sich vor der Verantwortung zu drücken ist feige und hinterlistig. Hat er etwa gedacht halten wir sie noch warm, bis ich die neue fest habe? Oder was geht in ihm vor? Hätte ich nicht durch Zufall ein Telefonat zwischen ihm und meinem Ex mitbekommen, wüßte ic hes heute noch nicht, würde mich vileicht nur wundern, über Ausreden und mangelnde Aufmerksamkeit. Das tut weh und macht mich so wütend. Nicht die verlohrene Liebe, was man hatte verliert man ja nich, es geht nur nicht weiter.
*Ich drücke Dich zaghaft zurück*

Gruß
Gebrochenes Herz
oder auch Thunderstorm


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: