logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!<
MediBrocker schrieb am 14. April 2004 um 2:09 Uhr (597x gelesen):

Was ist das Paranoja, Einbildung, Angst...?
Heute habe ich wie man eigentlich merken müsste viel über Geister und Kreaturen gelesen. Komischerweise höre ich trotz Ohrstöpseln ganz leiße geräusche. Ist das nur der Wind? Ich habe mir vorgestellt mit einigen Geistern weliche ich auf der Webcam sah teepatischen Kontakt aufzunehmen. (kenne mich damit zwar nicht so aus, aber ich habe meine Augen geschlossen und versucht sie eben geistig zu kontaktieren und habe Schwingungen gespürt mehr nicht). Jetzt habe ich die ganze Zeit schieß.
Geradee kam es mir so vor als ob an mir etwas rasend schnell vorbeigezischt ist (visuell könnte schwören da war etwas).

Oder bin ich einfach übernaächtigt und mein Hirn braucht schlf, Am Sonntag habe ich die Nacht durchgemacht, Montag 14h geschlafen, Dienstag die Nacht durchgemacht, und jetzt wolte ich schlafen gehen.

Hallozine durch Schlafmangel? Oder habe ich tatsächlich Geister hier hergeholt?

Ich könnte schöwren das ich soetwas ähnliches immer wahrnehme wenn ich übermüdet bin, aber heute bin ich total verwirrt und ängstlich.

Reflektionen schaue ich mir immer sehr genau an.
Selbst wenn ich außreichend geschlafen habe sehe ich manchmal eine Spinne an der Wand hochklettern, wenn es dunkel ist, sobald ich Licht anmache ist da nichts mehr.

Wenn ich die Spinnenweben an der Wand anschaue (Mitten im Raum, könnte auch Physik sein) schwingen die und ich könnte schwören die Lampe hat gerade auchsgeschwungen, trotz windstille.

Vor paar min. habe ich trotz Ohrstöpsel knacken von Autos draußen gehört, obwohl da nichts war.

Sind da überreaktionen, bin ich jetzt parnoid, liegt es an der Übermüdung, habe ich zuviel Geisterinfos gelesen, oder irgentwie ein bisschen von jedem Grund.

Man zieht ja bösartige WEsen durch Angst an, sollte ich Meditieren bevor ich schlafe? Vielleicht sogar eine OBE probieren würde das helfen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: