logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Danke für deine Antwort!<
Samirha schrieb am 9. April 2004 um 13:59 Uhr (551x gelesen):

> Hallo Samirha,
> erstmal wünsch ich dir einen schönen Feiertag, hoffentlich musst du nicht arbeiten (so wie ich)!

Danke schön , wünsche ich dir auch und ich habe Gott sei Dank frei bis Di.*g*

> Ich habe noch eine Frage. Klappt diese "Methode" nur mit Expartnern? Oder geht das auch bei Menschen, die man noch nicht so lange kennt, und mit denen man noch nicht zusammen war?

Nun bei Ex Partnern funktioniert es natürlich einfacher und schneller, da gab es ja eine derartige Verbindung schon mal.
Sie funktioniert aber auch ei Menschen die man noch nicht so lange kennt bzw. mit denen man keine Beziehung hatte , vorausgesetzt das nötige Interesse ist da.
Das ist die Grundvoraussetzung ! Man kann sich zwar interessant machen usw. aber das nützt alles nichts wenn nicht ein gewisses Interesse von der anderen Person vorhanden ist und sei es auch noch so latent.

Ich würde noch gern wissen, ob es ein Ritual oder eine Übung gibt, wodurch andere Personen an mich denken (im positiven Sinne natürlich)?

Sowas gibts mit Sicherheit , vielleicht fragst Du da besser mal die anderen , ich lehne sowas ab , aber ein paar nette Gedanken darf man mit Sicherheit " rüberschicken " , nehme an Du weißt wie ich das meine.

Oder dass ich denen sozusagen im Traum erscheine, und ihr Interesse an mir (erneut) zu wecken? Gerade was Freunde angeht, zu denen man kaum oder gar keinen Kontakt mehr hat.

Ich kenne jetzt natürlich nicht den Hintergrund , aber prinzipiell kann man sowas doch auch ohne Magie lösen oder ?
Drücke dir jedenfalls beide Daumen, ist einfacher als man denkt :-)

lieben Gruss
Samirha

> Vielen lieben Dank,
> Yashi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: