logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Frage zu Meditation!Dringend!!<
Carrie schrieb am 8. April 2004 um 18:04 Uhr (533x gelesen):

Also ich habe heute meditiert, ich mache es noch nicht sehr lange und kenne mich damit halt nicht aus. Bis jetzt hatte ich während der Meditation einfach ein überaus entspannendes Gefühl, mein körper und Geist kamen zur Ruhe. Heute war das anders. Ich hatte nach einigen Minuten das Gefühl meinen Körper zu verlassen aber nur ein bisschen, ich habe mich innerlich auch gegen dieses Gefühl gewehrt. Naja nach einiger Zeit wollte ich meine Augen wieder aufmachen, zählte also von 10 ab, machte dann meine Augen auf und hatte das Gefühl nicht ganz da zu sein. Ausserdem überfiel mich eine Angst und mir wurde total schwindelig. Danach als ich aufstand war mir total kalt und ich zitterte am ganzen Körper.
Was war das??Ich habe jetzt Angst nochmal in diesen Zustand zu kommen obwohl ich es liebe.
Was soll ich tun??
P.S:Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich während meiner Meditation meinen Körper(Seele) durch visualisierungen versucht habe zu "reinigen"?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: