logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebeszauber<
andi schrieb am 8. April 2004 um 8:34 Uhr (667x gelesen):

> Hi,ich habe ein großes problem mit liebeszauber,alle anderen Rituale und so klappen immer auch alles was ich schon ausprobiert habe hat geklappt nur bei diesem problem

Hallo,
wo liegt denn das Problem? Willst Du eine Beziehung vertiefen, eine beenden, oder suchst Du vielleicht noch den richtigen Partner?
Wenn bisher alles funktionierte, nur die Liebeszauberei nicht, dann wird es dafür einen Grund geben. Das würde ich einfach so akzeptieren, dann soll es nicht sein. Bekommst Du jetzt ein Buch voll Liebeszaubereien werden sie wie bisher wahrscheinlich nicht funktionieren.

Ansonsten ist die Palette riesig: angefangen mit Gewürzen, z.B. Kochen mit Basilikum oder Kümmel/ Kräutersack für die Liebe/ Obst, wie den Liebesapfel oder Obstsalat/ Getränke wie der Liebestrank, Traubensaft/ Kerzen/ Steine, wie das Tigerauge/ Wunschgeflecht / selbst schief gegangen Zauber kann man ändern/ oder man entwickelt einen eigenen Zauber. Heute ist Vieles nachlesbar, aber ob es funktioniert ?
Grüße, Andi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: