logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gottesvertrauen<
Blaze schrieb am 6. April 2004 um 20:48 Uhr (538x gelesen):

Hallo,
ja, wenn ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll, dann achte ich auf die Zeichen, welche auf meinem Weg liegen. Mal fällt mir die Maserung eines Steins auf und ich erkenne darin eine Rune, mal lerne ich jemanden kennen, der mir einen guten Ratschlag gibt, ein andermal bietet sich vielleicht ganz von selbst ein völlig anderer, besserer Weg oder jemand bietet mir seine Hilfe an, wenn ich sie am nötigsten brauche, aber zu stolz war um Hilfe zu bitten.

Das wichtigste dabei ist, ich habe die Angst vor der Zukunft verloren, denn ich weiß, kein Weg ist so steinig, dass ich ihn nicht schaffen kann. Im entscheidenden Moment reicht mir die Göttin immer die Hand und führt mich.

Ich habe für mich ein Mantra gefunden, das mir immer wieder sehr viel Kraft schenkt:

"Und ob ich auch wandere im finsteren Tal, mein Weg ist hell erleuchtet!"
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: