logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Für Schnuppe
Stern schrieb am 27. August 2001 um 15:23 Uhr (357x gelesen):

Lass die spielereien.
Es ist so einfach - für jeden.
Du kennst den Preis den ich für meine Freiheit bezahlen muss. Ich kann dich nicht halten. Ich kann dich aber auch nicht fallen lassen. Ich kann dich nur los lassen. Was auch immer geschieht du hast es in deiner Hand.
Erst wirklich frei bist du wenn du nichts mehr zu verlieren hast. Du bist allein der Schöpfer deiner Realität.Sei es wie es ist. Es ist nun Zeit für mich weiter zu gehen. es ist für mich noch nicht an der Zeit Irgendwo zu verglühen ist es auch noch so verlockend einen so schönen Schweif hinter sich her zu ziehen wie du es bist. Lebe dein Leben so gut wie du kannst. Geh einfach deinen Weg.
Ich kann und will dich nicht halten.Das ist nicht meine Aufgabe.
Solltest du noch lernen deine Flügel zu gebrauchen oder zu mindest dich auf deine Füße stellen steht dir meine Tür wieder offen.
Was solls ich habe keine Zeit dich zu bemitleiden oder in Selbstmittleid zu zerfließen.
Licht und Liebe Stern

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: