logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
--> *angry young man*: jetzt sag mal...
butterfly schrieb am 31. März 2004 um 8:19 Uhr (491x gelesen):

.......was ist eigentlich deine Intention, hier zu schreiben, Medibrocker? (Abgesehen davon, dass ich hier eigentlich auf gewisse deiner Beiträge im J-Forum eingehen wollte, jedoch wegen meiner Nichtregistrierung im Mom. nicht reinkomme ;)...*Schlamm drüber, Admin, hat wirklich keine Bedeutung...nur als Erklärung*):

Willst du uns alle missionieren, an der Nase herumführen...oder macht dich irgendwas zutiefst zornig und unglücklich?
In den letzten Tagen habe ich den Eindruck gewonnen, du bist starrköpfiger und extremer in deinen Beiträgen geworden. Wes Geistes Kind bist du eigentlich?
(*nun doch schon wieder die Haare rauf*....).
Was genau willst du uns sagen, oder was genau willst wissen, oder noch einfacher: Was genau WILLST du überhaupt?

Sag es tacheles, dann können wir entsprechend antworten.
Warum bist du nur so wütend?

Grüsse v.
butterfly





> Wo findet man diese Bücher? Ich meine damit die echten Bücher Moses die soll es ja gegeben haben und nicht dieser Satanismus Fake der Massenweise im Netz verbreitet ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: