logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: wichtig Energien Übertragung, verzweifelt
Bluelake schrieb am 30. März 2004 um 19:17 Uhr (611x gelesen):

>wenn ich ein Objekt, sagen wir en Ring habe der sozusagen meine Gaben verstärkt, den niemand anfassen darf, und ich faße mit dem Ring jemanden an, er meine linke Hand mit seiner rechten und ich lege meine Rechte auf seine Linke, können so auch ne Art Energien verbunden/übertragen werden, die andre Person die es gemacht hatte, ihre Hand ist längere Zeit einfach nur kalt, nur die Rechte, was für Gründe kann das haben???

Hier geht es um Yin und Yang!
Handelt es sich um die andere Person um eine weibliche oder eine männliche?

Wenn zum Beispiel eine weibliche Person Energie in den Unterbauch fliessen lässt, was eine Stimulierung der gesamten Chakras auslöst, hält die weibliche Person die linke Hand über die rechte Hand, ohne dass sich die Hände berühren.

bei einer männlichen Person muss es umgekehrt sein, um den Energiefluss zu stimulieren. Der Mann hält also die rechte Hande über die linke.

In einem Kreis, der sich zur Meditation zusammenfindet, reicht man sich zur Einstimmung die Hände fortlaufend in einer Kette, wenn die linke Hand beim Nächsten oben ist, so muss die rechte Hand auf der anderen Seite unten sein;

nur so kann ungehindert die Energie zwischen den Teilnehmern fliessen ( und ich sage dir, das spürt man heftig!).

Vielleicht erklärt dir das ein wenig dein Erlebnis.

Ansonsten sollte man nicht vergessen, die Gegenstände, mit denen man medial unterstützend arbeitet, vor Gebrauch unter fliessendem Wasser zu entladen, bzw. den Gegenstand zwischen den Handflächen halten und gedanklich energetisch reinigen.

Dann kann man die ganze Energie des Gegenstands ausnutzen und er wird noch stärker unterstützend wirken.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: