logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WoW!
Mahacoon schrieb am 30. März 2004 um 10:04 Uhr (544x gelesen):

Liebe Anath:)

Das hört sich aber lecker an:)))

> Zu feiern: eben dass ich die Arbeit abgegeben habe - hab ja immerhin ein halbes Jahr an den knapp 100 Seite gearbeitet - Thema: Magie und Politik in Zentralafrika.

** Oh das hört sich interessant an, war bestimmt eine Meng Arbeit ! (Respekt)

>AAAAABER: ich hab es trotz Dauergrippe und drei Kindern geschafft, in einem halben Jahr diese Arbeit zustande zu bringen, und habe, gerade die letzten Wochen hauptsächlich mit Hilfe der anfeuernden mails von Irnann und Felida durchgehalten, den helfenden mails von Bluelake, den mutmachenden mails von Torweg und natürlich Jos, der mir den ganzen Haushalt, Kinder und so weiter in dieser Zeit fast völlig abgenommen hat und mich mit seinen trockenen Kommentaren immer wieder auf den Boden, die Erde zurückgebracht hat, wenn´s mich mal allzusehr beutelte, das Lampenfieber. - Ihnen allen gebührt eine Menge Lob und Dankbarkeit meinerseits.

** Das freut mich sehr, dass dir die genannten Menschen so Rückhalt gaben. Echt, was für eine Leistung! Magisterarbeit mit drei Kindern durchziehen! Ich ziehe den Hut vor dir! Das kann nicht jede Frau.

> Und dadurch habe ich es tatsächlich geschafft, zwei Tage vor Termin abzugeben, obwohl ich zwischendurch gar nicht damit gerechnet habe, es überhaupt zu schaffen.

** ja meist klappt etwas, wenn man vorher losläßt und meint man schaffe es nicht mehr. ich freue mich riesig, dass alles bis jetzt geklappt hat!!!

> Und wenn ich das Anfang Juli hinter mir habe, dann gibt´s wirklich was zu feiern *ggg* (deswegen kann ich leider nicht auds Sommerfest, aber dafür ist Jos da und unsere beiden Mädel)

** Schade, dass du nicht kommen kannst, aber deine Prüfungen gehen vor. Na dann freuen wir uns auf Jos und deine beiden Mädels, so hast du dann ein *freies *Wochenende und kannst dir vielleicht ein wenig Ruhe gönnen:)


Liebs Grüßlie an dich !

Mahacoon die sich freut, dass du soviel Power hast:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: