logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Belinah
Ragnarok schrieb am 27. August 2001 um 1:18 Uhr (337x gelesen):

> Ich suche neue Mailfreundschaften und würde mich auch über Krtitik zu meiner Homepage freuen!!

> BB!!

> belinah

Hallo.. nun mit dem "kämpferisch" hatte er recht drum hab ich mich breitschlagen lassen...
also ich finde sie optisch gut gelungen (vorallem das mädel auf der ersten seite) und von der aufmachung her klasse.. inhaltlich find ich einige rubriken nicht schlecht
deine ritualvorbereitungen zum beispiel... sind ausführlich und gut
das reinigen ist gut erklärt .. fand ich klasse
nur die "stand-up" zaubersprüche. .sie hören sich klasse an aber sie sind humbug.... nimm sie raus nur ein tip
sowas nimmt deiner ansonsten recht guten seite die seriösität.. beispiel
"ein spruch um dämonen zu wecken" ähm. naja
daneben würd ich mal sagen um gute zweihundert kilometer... wer von sich behaupten kann wirklich einmnal einen gerufen zu haben dürfte mir beipflichten..
zu solchen oder ähnlichen themen würde ich dir gerne und jederzeit ein paar anleitungen schreiben von denen ich denke das sie wirkung zeigen.. auch gebe ich gerne anregungen oder hilfeleistung in themen dieser richtung.. da kenn ich mich zumindest aus
ansonsten nicht schlecht.. wirklich nicht
nur kontrolliere deine inhalte etwas kritischer... auch die magie mit den kerzen für liebe und das anpicken vom handgelenk ect.. das wirklich quatsch und führt zu dem ruf den eure zunft genießt
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: