logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Zumindest nicht hier
low schrieb am 26. März 2004 um 17:27 Uhr (498x gelesen):

Naja, speziell im Internet tumeln sich viele Klugscheißer (das Medium scheint für sie wie geschaffen). Das sind prifilierngsversuche von Leuten, die im wahren Leben keine großen Leuchten sind. Was eigentlich eine negative Randerscheinung unserer Leistungsgesellschaft darstellt, gerät im Internet durch die Anonymität außer Kontrolle.

Was mich hier im Forum am meisten stört, ist das man die Poster nicht auf Glaubwürdigkeit beurteilen kann. z.B. mißbraucht irgend ein Psycho Namen aus der griechischen Mythologie(Dies ist keine Andeutung), um hier seinen nach Minderwertigkeitskomplex stinkenden Müll abzuladen.

Jemand der sich mit den Eigenheiten des Internets nicht auskennt, wird hier eigentlich ziemlich verarscht. Man meint hier Meinungen und Antworten von Hexen (aus Tradition) einholen zu können, und bekommt diese entweder von 13-Jährigen Vorpubertären, einfältigen Idioten oder irgendwelchen Arbeitslosen und Alkohoholdillirium-Magiern beantwortet. Manchmal wird hier mit irgendwo aufgeschnappten Fachbegriffen umhergeworfen oder politisches Wissen demonstriert, dass man sich nur schämen muß, für dieses Forum Zeit verschwendet zu haben.

Es kann vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht so lange
dabei bin, um häufige Poster einschätzen zu lernen, aber man müßte hier eine Art Bewertungssystem einführen. (z.B. emule - funktioniert einwandfrei)

Ein gutes Medium für die, die nicht mehr verarscht werden wollen, ist die Bibel. Obwohl ein wenig angestaubt, ist sie von Menschen mit Ahnung geschrieben worden. Wer also Antworten sucht, kann (!) sie darin finden (vielleicht auch den Weg zum Licht).

Ich habe gehofft, hier einen Ausweg aus dem groben Materialismus zu finden, aber es scheint mir hier der falsche Ort dafür zu sein.
Tut mir leid für manche die das lesen, aber so sieht es nun mal aus.

Wer das nicht so sieht, soll bitte schreiben. (Bin für alles offen ... )


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: