logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Rational/irational
Felida schrieb am 26. März 2004 um 7:47 Uhr (498x gelesen):

Tach Woelfi :)

Natuerlich koennte man nun sagen, das die Gute so verrenkt wie unsere heutigen Laufstegschoenheiten dasteht (nur viel schoener ;).
Steht auf dem Linken Bein, das rechte angewinkelt und den Oberkoerper auch nach links gedreht...alles recht genau betrachtet.

Aber (!)es ist dort auch ein Kopf zu sehen.
Wer weiss warum? Es hat auch immer einen Grund warum wir Gesichter in Foto's sehen. Es regt mich persoenlich an ueber den Kuenstler der Statue nachzudenken und ob man das Gesicht nur auf diesem einen Foto oder auch an anderen Fotos dieser Statue erkennen kann...?! Und in Natura???

Ich bin auch eine Kritische Natur - aber ich muss nicht alles als "Unsinnig" abtun weil ich es mir jetzt mal so irgendwie rational erklaeren kann, bzw. meine mir dies erklaeren zu koennen (!).
Natuerlich liegt daß in deiner Natur, da du Physikerin bist... und es ist meines Erachtens nicht leicht als wissenschaftlerisch denkender Mensch den alten Weg zu gehn.

Doch fuer mich auf dem alten Weg gehoert es, Dinge zu nehmen wie sie sind und nicht alles immer gleich in Frage zustellen und anzuzweifeln (weil ich es nicht verstehen kann...!?). Und trotzdem habe auch ich habe mir meinen gesunden Menschenverstand behalten (ich schwebe nicht auf ESO-Woelkchen *gg*).

Nichts fuer ungut... dies war NICHT der mahnende Finger...Ich moechte nur erinnern, den Geist offen zu halten, fuer Dinge die noch nicht be-greif-bar sind ;)


viele liebe Gruesse
Felida







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: