logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wunschwelt....
Blaze schrieb am 25. März 2004 um 0:41 Uhr (493x gelesen):

Hallo Raider,
vielen Dank für die Blumen *g*

Natürlich gibt es Wesen die dir mit ihren Fähigkeiten Wünsche erfüllen können, deshalb wollen ja so viele Leute Macht über Dämonen oder andere Energiewesen erlangen. In Meditationen kannst du mit diesen Wesen, egal ob Engel, Naturgeist, Geist, Kobold oder Dämon (unendlich viele andere habe ich mir in dieser Aufzählung gespart) in Kontakt treten und mit etwas Glück erfüllt dir das ein oder andere Wesen vielleicht auch mal einen Wunsch ohne Zwang. Möglicherweise erwartet es eine Gegenleistung, beispielsweise Vitalenergie in irgend einer Form, also ein Opfer, oder bei einem Naturgeist könnte es sein, dass er dich darum bittet den Müll in seinem Wald zu entfernen.

Letztlich ist das aber alles nicht nötig, denn du kannst ebenso gut ein Ritual an deinem (erfundenen) Kraftort innerhalb einer Meditation abhalten, ja sogar das ganze Ritual erfinden und dann visualisieren. Dabei verstärkst du deinen Willen mit Energie aus der Erde, wirkst also Magie und dein Wunsch wird sich erfüllen (wenn du davon überzeugt bist, dass es funktioniert, dein Zweifel kann den Zauber blockieren).

Einige Dinge sollte man bei der Anwendung von Magie aber prinzipiell beachten, verwende nie irgendwelche Verneinungen. Magie hat sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tun und das Unterbewusstsein arbeitet sehr stark bildhaft, deshalb kann es mit Verneinungen nicht richtig umgehen und es kann dir passieren, dass genau das Gegenteil von dem passiert was du dir gewünscht hast (aus "ich möchte ihn nie mehr sehen" macht dein Unterbewusstsein dabei einfach "ich möchte ihn mehr sehen").
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: