Liebe Freunde des Hexentums und der Magie,
Bei mir ist es so, dass es eine trans-inter-dimensionale einfache Beziehung von Urd, Werdandi und Skuld gibt. Mir ist es auch passiert, dass etwas, was ich aussendete, überhaupt nicht direkt zu mir zurück kam. So ein schattenspendendes Buch, welches ich einer Hexe ausgeliehen hatte. Und dann gibt es noch dies, dass jenes wovon ich einfach los lasse, auch eine Art des Aussendens, mitunter auch ganz bewusst von etwas für mich schlechtem oder guten in Liebe [man kann auch mit Liebe seinen Müll rausbringen, ebenso wie in Liebe seinen eigenen Weg weiter gehen], sich günstig darauf auswirkt welch und wieviel gutes ich empfangen werde. Man
könnte dies das Gesetz der ultimativen Rückkopplung nennen. An anderer Stelle war auch das der Ouroboros, nicht?
Liebe Cora, ich sehe mit unseren Augen viel Mißtrauen und Kombinationsgabe. Der blaue Kristall ist widersprüchlich und noch nicht ganz frei von Beurteilung. Sein Gehmeinis ist, dass man mit ihm eine bereichernde Erfahrung 'sei wie ein X, lerne in einem Y' machen kann, wenn er gereinigt und geleutert ist. Doch hütet euch vor den Dumdidums und lernt Humpty Dumpty zu lieben. Die eigentliche Kunst der Anwendung des blauen Kristalls ist immernoch zu erlernen, dass man nämlich nach dem Akt des hineinversetzens auch wieder HERAUS kommt. Denn während man drin ist, ist man selbst am Grunde ohnmächtig und den Dumdidums ausgeliefert. Also ist es
ratsam, bald zu beschließen, wieder zu gehen.
Für wen ist Vilarum nicht der Omegawolf? Denn unter uns gibt es sicher viele Löwen und Bambis.
Der blaue Kristall 'funtkioniert' am besten mit Tieren und für jeweils nur eine konkrete Aufgabe mit beschlossenem Anfang, Ziel und Ende.
Hier ist nichts zu verstehen, jetzt. Nichts zu beurteilen, und nichts zu erleben.
Doch wenn ich sehe, wie eine Katze mit einem Faden baumelnden spielt...
einfach so
*atmet auf*
Andi, Hexenmeister
--
mein Web ......
http://www.psi5.com/~silva/kunst.html
ps: an Cora bezüglich Antwort auf kosmische Gesetze:
mich hat etwas nachdenklich gestimmt, dass wann, wo, wie könnte es in einer persönlichen Beziehung gut sein, und für wen und für wen nicht, dass Vorherrschaft besteht zweischen wem und wem ...
nur so...